Sandy

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 6 Monate
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 09.2019 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Sandy

Sandy nennt mich meine Pflegemama. Ich bin ein junges Katzenmädchen das nicht versteht warum es kein Zuhause mehr hat. Gemeinsam mit meinen 2 Geschwisterchen saß ich vor einem Haus,verlaufen oder doch ausgesetzt? Sehr verängstigt sind wir auf eine Pflegestelle gekommen, ein Geschwisterchen hat die Dame die uns gemeldet hat behalten. Sollte sich kein Besitzer melden, suche ich gemeinsam mit meiner Schwester schon bald ein Zuhause.

Nun bin ich eine kleine Schmuserin geworden, spielen mag ich gerne - und leckeres Fressen - das liebe ich.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Schuster

0664 2417923
b.schuster@tiereck.at
Standort: Frantschach-St. Gertraud