Samuel

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp halblang
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Über Samuel

Hallo ich bin Samuel und meine Geschwister und ich wurden in einer Scheune gefunden.

Unsere Mami suchte dort Unterschlupf um uns in Sicherheit zu bekommen und ein Aufmerksamer Tierfreund sorgte dafür das wir ins Tiereckrettungsboot kommen.

Nun sind wir noch etwas scheu und brauchen noch etwas Zeit bis wir richtige kuschelmäuse werden, bis dahin schlagen wir uns schon mal den Bauch voll.

Wenn wir soweit sind dann würden wir gerne gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen.

Bis bald!


Samuel hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung