Sam

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 11 Monate
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Sam

Hallo, mein Name ist Sam.

In meinem kurzen Leben habe ich schon viel mitgemacht. Eine liebe Person hat mich ganz alleine auf einer Straße gefunden. Ich war abgemagert, dehydriert, verängstigt und ganz alleine auf dieser Welt.

Bei den Tiereck Pflegeeltern komme ich langsam zu mir. Ich liebe es zu spielen, mag andere Katzen. Und wünsche mir mit meiner Freundin Rosie ein gemeinsames Zuhause.

Menschen hingegen sind noch nicht meine besten Freunde, aber langsam gewinne ich Vertrauen. Gemeinsam auf der Couch chillen finde ich ganz gut.


Sam hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung