Sally

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Über Sally

Sally ist mein Name und ich bin ein wahres Energiebündel. Spielen gehört zu meiner Lieblingsbeschäftigung, aber ein volles Näpfchen liebe ich auch sehr. Woher ich komme? Eine tierliebe Dame hat mich gemeinsam mit meinem Harry mitgenommen, als wir total verwirrt in der Gegend rumsuchten. Gut daß grad zufällig ein Pflegeplätzchen bei Tiereck frei wurde. Leider vermisst uns NIEMAND, trotz intensiver Suche.Ich suche ein Zuhause wo ich viel Liebe bekomme, ein kleiner Balkon oder gesicherter Garten wäre schön und weil ich ein sehr geselliges Mädel bin muß mein geliebter Harry unbedingt mit. Ihr müßt wissen wir beide gehören einfach zusammen.


Sally hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung