Sally

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 9 Monate
Fellfarbe(n) grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Reserviert

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 01.2019 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
  • 02.2019 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Sally

Sally ist mein Name und ich bin ein wahres Energiebündel. Spielen gehört zu meiner Lieblingsbeschäftigung, aber ein volles Näpfchen liebe ich auch sehr. Woher ich komme? Eine tierliebe Dame hat mich gemeinsam mit meinem Harry mitgenommen, als wir total verwirrt in der Gegend rumsuchten. Gut daß grad zufällig ein Pflegeplätzchen bei Tiereck frei wurde. Leider vermisst uns NIEMAND, trotz intensiver Suche.Ich suche ein Zuhause wo ich viel Liebe bekomme, ein kleiner Balkon oder gesicherter Garten wäre schön und weil ich ein sehr geselliges Mädel bin muß mein geliebter Harry unbedingt mit. Ihr müßt wissen wir beide gehören einfach zusammen.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Schuster

0664 2417923
b.schuster@tiereck.at
Standort: Frantschach-St. Gertraud