Rosalie

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 10 Wochen
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Reserviert

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 10.2020 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Rosalie

Ich sag's euch ... als Mädchen hat man es auf dieser Welt nicht leicht. Und schon gar nicht, wenn man mit drei Haudegen als Brüder aufwächst. Wenn sie allerdings ihre Energie rausgelassen haben, dann kommen sie zu mir kuscheln, vor allem Malik.

Meine Pflegemama meint, dass ich der Ruhepol bin ... zumindest so lange sie mir keine Spielangel vor die Nase hält. Denn dann kann ich nicht anders und muss ihr hinterher jagen. Mit mir und meinen Brüdern kann man auf jeden Fall viel Spaß haben.

Auch wenn ich frühestens mit 10 Wochen erst ausziehen darf, würde ich mich über Besuch freuen. Übrigens: mich gibt es nur im Doppelpack mit meinem Brüderchen Malik.

Beziehungen

Vorzugsweise zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Hasenbichler

0664 1340308
k.hasenbichler@tiereck.at
Standort: St. Andrä