Romeo

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 12 Wochen
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Reserviert
Romeo hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Romeo

Romeo ist mein Name, ich bin ein ganz kleiner Zwerg, mit einem unbändigen Lebenswillen. Meine Mama hat mich einfach zurückgelassen, eine nette Dame hat mich zum tiereck gebracht. Leider stimmt mit meinem kleinen Körperchen was nicht, das versuchen wir gerade herauszufinden. Jeden Tag kämpfe ich darum ein paar Gramm zuzunehmen,meine Pflegemami hilft mir dabei.Frau Chef sagt Zwergwal zu mir und Mami nennt mich Micro, komm ich doch über meine 150g nicht raus. Aber aufgeben gibts nicht, Mami sagt ich werde ein wunderschönes, großes Tiereckkaterchen.Meine Mami und meine Geschwisterchen sind nun auch bei mir, ich bin gerade dabei an Gewicht zuzulegen und ins neue Zuhause würde ich gerne mein Schwesterchen mitnehmen.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Schuster

0664 2417923
b.schuster@tiereck.at
Standort: Frantschach-St. Gertraud