Rocky

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 7 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz braun grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Rocky

Hi, ich bin der Rocky. Und wie mein Name schon sagt, bin ich ein frecher, lustiger und verspielter Kater im besten Teenageralter und in einem wunderschönen Tigergewand.

Ihr könnt Euch das gar nicht vorstellen, wie scheu und ängstlich ich war, als ich als Findelkätzchen zum Lavanttaler Tiereck gekommen bin. Aber mit viel Liebe und Geduld von meiner Pflegemama bin ich jetzt so verschmust, wie es sich für Kätzchen in meinem Alter gehört.

Aber auch wenn ich es bei meiner Pflegemama gut habe, wünsche ich mir doch ein eigenes Zuhause – schließlich bin ich ja schon groß. Ich brauche unbedingt Freigang und natürlich mein Bruder Xavi (eigenes Inserat) muss mit.

Wenn du also schon immer einen Tiger im Kleinformat zuhause haben wolltest, dann ruf doch meine Pflegemama an.

Bis bald, Euer Rocky


Rocky hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung