Robin

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Besitzersuche

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Robin

Ich kam nur durch Zufall zu Tiereck.

Eigentlich wollten die Herrschaften vom Tiereck eine scheue Mamakatze einfangen. Doch ich war sehr hungrig, also beschloss ich kurzerhand in die Falle zu steigen. Natürlich brachten sie mich zum Tierarzt um mich zu kastrieren und danach wieder freizulassen. War ich doch ein scheuer Streuner....

Doch nix da. Ich wollte lieber bleiben und nicht wieder zurück in mein Streuner-Dasein. Also zeigte ich den Herrschaften (nachdem ich von der Narkose nicht mehr torkelte) dass ich ja doch Gefallen an Menschen habe. Es dauerte nicht lange und ich lies mich streicheln.

Die Telefone liefen heiß - Planänderung- ich darf auf eine Pflegestelle.

Das war mein großes Glück denn ich habe große Probleme mit meinen Ohren. Die sind voller Eiter und vor lauter Kratzen habe ich Wunden und verkümmerte Ohren. Aber das wird schon wieder, haben sie mir gesagt. Mit viel Liebe und Pflege werde ich gesund gepflegt. Dann suche ich ein richtiges Zuhause. Wo man auf mich schaut und mich streichelt. Das mag ich sehr.

Kontakt

Frau Hofer

0664 1875801
j.hofer@tiereck.at
Standort: Reichenfels