Rave

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 9 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz braun grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter gemütlich

Über Rave

Hallo Liebe Katzen Freunde. Ich bin Rave ca 7,5 Jahre alt und zusammen mit meinem Bruder Malibu suchen wir ein schönes Zuhause. Wir sind reine Wohnungskatze, obwohl uns ein gesicherter Balkon bestimmt gefallen würde.

Wir sind zwei ruhige Kuschelkater die immer noch gerne spielen.

Zur Zeit sind wir noch einwenig vorsichtig und unsere Behandlung ist noch am laufen, aber bald sindn wir auszugsbereit und warten auf Dich.

Möchtet Ihr mehr über uns erfahren ? Dann ruft unsere Pfelgemami an

Rave & Malibu


Rave hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung