Rashka

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 08.2018 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 09.2018 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Rashka

Hallo Freunde, ich muss hier und jetzt einmal eine Lanze für alle Streuner auf dieser Welt brechen. Wer sagt, dass aus uns nicht auch Schmusetiger werden können? Schaut mich an, ich bin das beste Beispiel dafür. Früher bin ich durch die Wildnis gestreift und habe Reißaus genommen, wenn Menschen in der Nähe war. Heute kuschle ich mit meiner Pflegemama und dem Pflegepapa genüsslich am Sofa.

Wie es zu dieser Wandlung gekommen ist, das will ich Euch schnell erzählen: Ich hatte schon ein verdächtig dickes Bäuchlein, als mich aufmerksame Zweibeiner beim Lavanttaler Tiereck gemeldet haben. Auf einer Pflegestelle habe ich Unterschlupf gefunden, um meine Babys in Sicherheit zur Welt zu bringen und zu hübschen und artigen Kätzchen zu erziehen, die bereits alle ein schönes Zuhause gefunden haben. Und nachdem ich meine Mutterpflichten so brav erfüllt habe, kann ich mich auch auf die Suche nach einem Lebensplatz machen. Denn auch ich bin was Eure Gesellschaft und Streicheleinheiten angeht auf den Geschmack gekommen.

Eine pflegeleichtere Katzendame als mich kann man sich kaum erträumen. Ich wünsche mir eine liebevolle Familie, regelmäßige Kuschelstunden und ein bisschen Freigang in verkehrsruhiger Lage. Meine Spaziergänge bin ich gewohnt und möchte sie nicht missen. Mein Gesundheitszeugnis ist übrigens makellos: Der Bluttest auf FIV, FelV und Corona ist negativ ausgefallen.

Ich freu mich von Euch zu hören.

Eure Rashka

Kontakt

Frau Wulz

0664 4143160
s.wulz@tiereck.at
Standort: Lavamünd