Ramses

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Monate
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Ramses hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 08.2021 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 08.2021 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Ramses

Ramses-

König der Herzen ?

Dir ist auch so langweilig wie mir und du möchtest mehr Action? Gemütlich auf der Couch kuscheln gibts erst nach dem Abenteuer?

Dann bist du bei mir und meiner Schwester Speedy genau richtig ❤.

In Freiheit aber bei einer ganz armen Streunermama geboren brauchten wir noch ein bisschen, bis wir Vertrauen konnten. Doch als es Mama endlich besser ging und mein Bauchweh aufhörte wusste ich, dass die Menschen doch toll sind und jetzt beschmuse ich sie schon gerne. Als kleiner Wirbelwind ist mir auch meine Schwester und später ein Garten in ruhiger Umgebung wichtig, dafür werden wir dich ganz bestimmt köstlich unterhalten, melde dich für König Ramses und Hofrätin Speedy zum Kennenlernen ?

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Dorner

0650 2825989
carmen.dorner@live.at
Standort: Klagenfurt am Wörthersee