Quinn

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 6 Monate
Fellfarbe(n) braun weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vertrauensaufbau
Quinn hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Quinn

Quinn, mein Name - Hallo!

Meine Geschwister und ich sind schon im Juli auf die Pflegestelle gekommen, Während meine Geschwister relativ schnell zutraulich wurden, dauert es bei mir etwas länger. Ich fühle mich zwar wohl in Gegenwart von Menschen, aber angreifen lass ich mich nicht gerne. Aber wir arbeiten fleißig am Vertrauensaufbau.

Unsere Mama hat dem Tiereck im letzten Jahr schon mal Junge beschert. Leider ist sie damals verschwunden und so konnte sie nicht kastriert werden. Heuer ist sie dann mit uns wieder in der Siedlung aufgetaucht, in der schon letztes Jahr liebe Menschen auf sie aufmerksam geworden sind. Heuer ist es aber gelungen unsere Mama mit einzufangen und wurde kastriert. Sie wurde nun von einer Familie in dieser Siedlung adoptiert.

Wer erst in ein paar Wochen zwei Fellnasen als Mitbewohner haben will, kann uns ja jetzt schon kennenlernen. Bis du dich meldest, arbeiten wir weiter am Vertrauenaufbau und werden kastriert, geimpft und gechippt. Auf Parasiten wurden wir schon behandelt. Bis dann

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Sadnek-Perchtold

0650 9578506
a.sadnek@tiereck.at
Standort: Lavamünd