Pummelchen

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Über Pummelchen

Pummelchen nennen sie mich hier! Als Baby einer Streunermama wurde ich von lieben Leuten gefüttert, aber behalten konnten sie mich nicht, meine Mama auch nicht! Sie verständigten Tiereck und bald war ich auf einer Pflegestelle.

Hier bekomme ich jetzt eine komplette Rundumversorgung und schon sehr bald suche ich ein eigenes Zuhause wo ich für immer bleiben darf und ganz viel Liebe bekomme .


Pummelchen hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung