Pippi

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 7 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Pippi

Ich, liebes schmusiges Mädchen, hatte heuer viel Pech...

Mein Besitzer ist verstorben und zu allem Überfluss wird meine Schwester vermisst.

Trotzdem habe ich den Mut nicht verloren und bin ein unglaublich liebes, lustiges Mädchen, jederzeit für alle Späße bereit und ich liebe die Menschen.

Da ich sehr verschmust und aufgeweckt bin, suche ich eine Familie/Person die viel Zeit mit mir verbringen möchte. Vor Artgenossen habe ich Angst, wenn ich einen sehe, fauche oder knurre ich, wer weiß was ich da schon erlebt habe?

Über einen Garten in ruhiger Lage (ohne stark befahrenen Straßen) würde ich mich besonders freuen, meist geh ich aber nur kurz nach draußen, da ich viel lieber bei dir/euch bin.

Vielleicht verliere ich dann eines Tages wieder meine Angst vor anderen Katzen, falls liebe Freunde in der Nachbarschaft sind?

Ich würde mich freuen von dir/euch zu lesen

Eure Pippi


Pippi hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung