Pina

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 10 Wochen
Fellfarbe(n) schwarz weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Reserviert

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 09.2020 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Pina

Hallo ihr lieben Katzenfreunde da draußen! Ich bin Pina - eines der süßen Geschwisterchen von Kappel am Krappfeld!

Unsere Katzenmami hat uns in einem Abstellschuppen hoch oben im Regal zur Welt gebracht. Als Hilfesuchende uns entdeckt haben, waren wir schon rund 7 Wochen alt und unsere Mami war nicht mehr zu finden. Da unsere Mami eine Streunerin ist, blieben wir sicherheitshalber an Ort und Stelle.

Da wir bisher unter keinen für Schmusekätzchen angemessenen Bedingungen gelebt haben, wollen wir nun einfach das beste Zuhause - nämlich eines, wo ich mit ganz vielen Streicheleinheiten sowie leckerem Futter verwöhnt werde, sicheren Freigang habe (vielleicht sogar mit einem Baum zum Klettern) und wo ich eine gleichaltrige Fellnase zum Spielen habe!

Und da wünsch ich mir natürlich, dass eines meiner Geschwisterchen mit mir gemeinsam ausziehen darf. Denn ihr müsst wissen, ich bin nicht nur zuckersüß, sondern sowas von verspielt. Da muss man schon viel Puste haben :) - und da sind meine Geschwisterchen ausreichend erprobte und für gut befundene Spielgefährten!!!

Wenn ich auszugsbereit bin, bin ich - wie alle Tiereck-Kätzchen - tierärztlich untersucht, Kot getestet, entwurmt, Parasiten behandelt, geimpft und gechipt - und somit bald - nämlich ab ca. Anfang Oktober - bereit für mein zukünftiges Zuhause!

Meldet euch doch bei meiner Pflegemami, wenn ihr denkt, dass ihr genau so ein tolles Zuhause für uns hättet. Eure Katzenbande

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit einer dieser Katzen zu vergeben

Kontakt

Frau Fussek

0676 4021318
s.fussek@tiereck.at
Standort: Klein St. Paul