Philadelphia

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 7 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz braun weiß
Fellmuster verwaschen
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Philadelphia

Hallo Freunde, kennt Ihr den Spruch „Wer es gerne wild hat, der nimmt sich eine Schildpatt?? Nein? Gut, weil das ist nämlich ein kompletter Blödsinn. Es stimmt zwar, dass wir mehrfärbige Miezen einen speziellen und sehr menschenbezogenen Charakter haben. Aber wild treibe ich es wirklich nicht. Ich schätze das ruhige Leben wesentlich mehr. Ja und natürlich auch die netten Leute vom Lavanttaler Tiereck.

Die waren nämlich so lieb und haben mich von der Straße geholt, sodass ich meine Babys in Sicherheit auf einer Pflegestelle aufziehen konnte. Aber auch ich konnte mich bei meiner Pflegemama endlich einmal erholen und mich richtig satt essen – und siehe da: Nach kurzer Zeit nur glänzte mein Fell mit meinen Augen um die Wette, von denen Ihr Zweibeiner ja behauptet, dass sie besonders schön seien. Ist das wirklich so? Echt? Oh Dankeschön, da werde ich ja gleich ein bisschen rot.

Jedenfalls habe ich bei meinen Kindern entdeckt, wie gerne auch ich noch mit Euch Menschlingen spiele und kuschle. Ich bin ja selber noch sehr jung, müsst Ihr wissen und nachdem mein Nachwuchs schön langsam flügge wird, würde ich meine Kindheit in einem liebevollen Zuhause gerne ein wenig nachholen.

Wie das aussehen soll? Also ganz wichtig sind natürlich nette Leute, die gerne Zeit mit mir verbringen. Ein wenig Freigang würde mir auch gefallen, aber bitte nur in einem gesicherten Garten oder in verkehrsruhiger Lage. Ja und dann brauche ich auch noch unbedingt einen Katzenkumpel in meinem Alter. Manche Dinge kann man ja doch nur unter seinesgleichen besprechen. Ich bin mir sicher, Ihr versteht das.

Also, wer möchte mir zuerst tief in die Augen sehen? Ich warte schon auf Euch.

Eure Philadelphia


Philadelphia hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung