Peyton

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 6 Monate
Fellfarbe(n) schwarz braun weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Peyton

Hallo meine lieben Katzenfreunde!

ich bin die schöne Peyton, aber Du kannst mich gerne auch Pey nennen.

Ich bin ein ganz seltenes Exemplar. Ich bin nämlich eine dreifärbige Mietze - viele nennen mich auch Glückskatzi. Mein Fell funkelt und glänzt also in einer wilden Mischung aus bunten Farben. Je öfter man mich begutachtet, desto mehr Details erkennt man, die einem bis jetzt noch nicht aufgefallen sind. Ich bin ziemlich stolz auf mein Fell, und daher hege und pflege ich es auch, so oft ich dafür Zeit habe.

Ich bin 4 Monate alt, sehr verspielt und komme mit anderen Katzen gut aus. An die Dosenöffner muss ich mich aber noch etwas gewöhnen, deswegen suche ich Menschen, die Geduld haben. Aber keine Sorge, wenn ihr Schinken daheim habt, dann werd ich euch im Pfotenumdrehen lieb haben. Meine Pflegemami sagt nämlich immer, dass die Schinkentherapie bei mir äußerst erfolgreich war.

Freigang (zumindest ein gesicherter Balkon) und ein Katzenkumpel sind für mich ein unbedingtes Muss. Deshalb würde ich gerne meine Freundin Ashwini mitbringen! Sie ist genauso toll und hübsch wie ich.

Wir sind beide bereits auszugsbereit - denn das Tiereck Prozedere (Entwurmungen, Kot-/Bluttests, Tierarztbesuche, Chips und Impfungen, usw) haben wir bereits abgeschlossen!

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, ruf doch meine Pflegemami an! Wir freuen uns auf Besuch und hoffen, dass wir gemeinsam ein tolles Zuhause finden werden :)!


Peyton hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung