Petzi

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 7 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Petzi

Arrrrrrr….Ahoi ihr Landratten.!

Ich bin Petzi, der Pirat, raue Schale mit weichem Kern!

Vor Tiereck war ich ein Streuner, aber nun muss ich sagen, dass mir das Leben als Schmusekatze auch ganz gut gefällt. Deshalb überlege ich mir, meine Piratenkarriere an den Nagel zu hängen und mir meine eigene tolle & katzenfreundliche Familie zu suchen.

Ich bin Parasiten behandelt, tierärztlich untersucht, geimpft, kastriert, gechipt und auszugsbereit!

ich freue mich auf eure Anfragen und darauf euch persönlich zu treffen. Meldet euch einfach bei meiner Pflegemami! LG euer Petzi


Petzi hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung