Peterle

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) weiß
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum nur draußen
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV positiv
FeLV negativ
Corona/FIP positiv

Über Peterle

Peterle ist ein armes Streunerlein, daß überall um Futter bettelte. Er hat kein Zuhause, wurde überall verjagt. Vom Leben gezeichnet, voller Zecken, Würmer und vielen Wunden fand er ziemlich am Ende den Weg zu uns. Er wurde kastriert, seine Wunden versorgt,entwurmt, jetzt wird er aufgepäppelt.Und schon bald ist er auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.

Update:



Peterle hat sich jetzt gut erholt, seine Wunden sind verheilt und er hat sich zum Schmuser entwickelt. Er mag Kinder ,kommt gut mit Artgenossen aus. Er ist ein ganz liebes Katerchen, das von den Streunern in der Gegend immer wieder verklopft wird.Auch an die Hunde gewöhnt er sich schön langsam.Peterle sucht ein liebevolles Zuhause, wo er ein volles Näpfchen und ein warmes Plätzchen bekommt. Er ist so ein lieber, friedlicher Kater.

Kontakt

Frau Schuster

0664 2417923
b.schuster@tiereck.at
Standort: Frantschach-St. Gertraud