Peterle

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 9 Jahre
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur draußen
Charakter lebhaft

Über Peterle

Peterle ist ein armes Streunerlein, daß überall um Futter bettelte. Er hat kein Zuhause, wurde überall verjagt. Vom Leben gezeichnet, voller Zecken, Würmer und vielen Wunden fand er ziemlich am Ende den Weg zu uns. Er wurde kastriert, seine Wunden versorgt,entwurmt, jetzt wird er aufgepäppelt.Und schon bald ist er auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.

Update:



Peterle hat sich jetzt gut erholt, seine Wunden sind verheilt und er hat sich zum Schmuser entwickelt. Er mag Kinder ,kommt gut mit Artgenossen aus. Er ist ein ganz liebes Katerchen, das von den Streunern in der Gegend immer wieder verklopft wird.Auch an die Hunde gewöhnt er sich schön langsam.Peterle sucht ein liebevolles Zuhause, wo er ein volles Näpfchen und ein warmes Plätzchen bekommt. Er ist so ein lieber, friedlicher Kater.


Peterle hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung