Paolo

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 2 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Über Paolo

Hallo Liebe Katzenfreunde, ich bin Paolo. Meine Pflegeeltern nennen mich auch Pablito.

Ich bin einen sehr offene Katze, habe keine Angst und lieben 2 Sachen über alles: mit Dir auf der Couch zu kuscheln und Freigang in sicheren Umgebung.

Ich bin noch zimmlich jung und spiele deswegen auch noch sehr gerne, am liebsten mit Wasser. Ja, dass hast Du richtig gelessen - ich mag Wasser sehr gerne. Jetzt im Sommer hab ich sogar einen kleinen Pool - darauß fische ich gerne Bälle raus.

Andere Katzen sind ok, aber nur wenn sie mich nicht dominieren.

Hast Du Lust mich kennen zu lernen ? Dann melde Dich doch bei meiner Pflegemami.

Lg, Paolo


Paolo hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung