Pablo

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 14 Wochen
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Pablo

Wir sind Pablo und Lilly - zwei aufgeweckte junge Katzen, die gemeinsam ein Zuhause suchen.

Typisch für Babykätzchen sind wir sehr lebhaft und finden alles furchtbar interessant. Gerne würden wir dein Zuhause erkunden. Eine große Wohnung mit gesicherten Balkon oder gesicherter Terrasse würde uns sehr gefallen.

Meldet euch bei der Pflegetante und macht einen Termin aus, um uns kennenzulernen. Am besten schreibt ihr ihr ein Mail. Dann kann sie uns schon mal vorlesen, wie unser Zuhause bei euch aussehen würde.


Pablo hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung