Otmar

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) braun weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Über Otmar

Hallo!

Wir sind der Ferdi und der Otmar.

Wir waren mal 10 kleine Kätzchen aber acht von uns haben schon ein tolles zu Hause gefunden.

Was man uns heute nicht mehr ansieht: Als uns die Retter aufgenommen haben, waren wir wahrlich kein schöner Anblick. Aber die Pflegemama hat ganze Arbeit geleistet, hat uns fit gemacht und verhätschelt, sodass wir uns heute wirklich sehen lassen können. Oder findet Ihr nicht? Eben. Sogar zum Tierarzt hat sie uns geschleppt. Das war zwar nicht lustig, aber er hatte eine gute Nachricht, wir sind den Katzenschnupfen und sämtliche Darmbakterien und Würmer los und jetzt dürfen wir uns eine eigene Familie suchen.

Nur etwas schüchtern sind wir noch, deshalb würden wir jemand ganz besonderen suchen, der Verständniss dafür hat das wir noch etwas Zeit und Geduld brauchen.

Die Pflegemama, mögen wir ja sogar schon ein bischen aber wir würden uns sicher auch an dich gewöhnen, also los hop hop ruf an und komm uns besuchen.

Bussi eure Katzen Bande!!!


Otmar hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung