Oscar

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 2 Jahre
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Oscar

Ich und meine Geschwister wurden auf einem Bauernhof geboren.

Obwohl sich unsere Mama sehr besorgt um uns war, hätte sie uns vor den vielen Gefahren im Stall nicht schützen können.

Also kamen wir mit unserer Mama auf eine Pflegestelle.

Wenn wir alt genug sind ,wird unsere Mama kastriert und darf wieder auf den Hof zurück um ihr Leben zu geniesen.

Ich und meine Geschwister spielen gerne und lassen uns richtig verwöhnen.Wir vier sind glückliche kleine Katzenbabys. Oscar


Oscar hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung