Opi

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 19 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Opi

Hallo ihr lieben ich bin’s euer Opi!

Ich sitze jetzt doch schon einige Zeit bei meiner Pflegemama und ich bin auch gerne hier, keine Frage, aber dennoch wäre langsam ein eigenes für immer Zuhause schön.

Ich habe schon einiges mitgemacht in meinem langen Leben und habe vermutlich immer auf der Straße gelebt.

Als ich vom lieben Tiereckteam gefunden wurde, war mein Zustand mehr schlecht als recht ... jetzt sind alle meine Wunden verheilt und ich sehe wieder wie ein stattlicher Kater aus und nicht mehr wie ein Häufchen Elend.

Ich bin zwar schon ein Pensionist aber ich liebe es zu schmusen und zu kuscheln und sind wir mal ehrlich, die Babys sind zwar süß aber was die für einen Unfug anstellen ..... naja sowas mache ich nicht. Ich bin ein ganz ganz braver Ruhiger älter Herr.

Leider zeigte der Bluttest Fiv und Corona positiv, was nicht heißt, dass es bei mir ausbricht. Im Gegenteil seit ich auf meiner Pflegestelle bin, habe ich mich zu einem stattlichen Kater herausgemausert und jaa ich bin inzwischen etwas dicklich geworden aber naja lieber zuviel, als zu wenig.

Wer wünscht sich einen lieben ruhigen Schmusekater? Meldet euch bei meiner Pflegemami!


Opi hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung