Opi

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 15 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz braun
Fellmuster verwaschen
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV positiv
FeLV negativ
Corona/FIP positiv

Über Opi

Der Liebe Opi, ist auf der Suche nach seinem Traumzuhause, Opi ist eigentlich ein Freigänger aaaaber ich kann ihn mir inzwischen sehr gut in Haus oder Wohnung vorstellen Opi ist derzeit im Haus und er genießt es in vollen Zügen, er macht keine Anstalt wieder raus zu wollen und mein absolutes Highlight er lässt meine Ledercouch und auch alle anderen Möbelstücke komplett in Ruhe, springt auf keinen Tisch und ist einfach glücklich Liebe und Zuneigung zu erfahren.

Opi ist Hunde-und Katzenverträglich wie man auf den Fotos unschwer erkennt ❤️

Opi ist Fiv und Corona positiv, aber sehr sozial daher würde er sich einen alten ruhigen Katzenkumpel mit den selben Ergebnissen oder wie man sieht auch einen Kleinen ruhigen Hund wünschen. Opi erzählt auch gerne seine Lebensgeschichte und unterhält sich mit jedem und natürlich ist er durch und durch verschmust. Er würde sich auch toll für eine ältere Person anbieten mit der er sich den ganzen Tag unterhalten kann.

Wer gibt denn recht anspruchslosen und verschmusten alten Herren einen Kuschelplatz ?

Kontakt

Frau Podgornik

0664 3867176
j.podgornik@tiereck.at
Standort: Eibiswald