Olaf

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 7 Monate
Fellfarbe(n) schwarz braun grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Olaf hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 11.2022 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP positiv

Über Olaf

Ich sags euch, ich hab vielleicht eine Wandlung hingelegt hier bei der Lavanttaler Tierhilfe - vom scheuen, ängstlichen Tigerlein zum lieben kuschelbedürftigen Kätzchen.

Ein bisschen suspekt sind mir Menschen schon noch. Aber die Pflegemami liiiiieeeebe ich. Wenn du genauso viel Geduld und Liebe für mich aufbringst wie sie, dann bist du genau der/die Richtige für mich.

Hier auf der Pflegestelle hab ich vier Freunde kennengelernt, die ich sehr gerne hab. Einen von denen würd ich dann gleich mit zu dir bringen.

Schreib meiner Pflegemami ein Mail und erzähl ihr, was mich bei dir erwartet. Bin schon voll gespannt wann ich die erste Post bekomme.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit einer dieser Katzen zu vergeben

Kontakt

Frau Sadnek-Perchtold

0650 9578506
a.sadnek@tiereck.at
Standort: Lavamünd