Olaf

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 2 Jahr
Fellfarbe(n) schwarz braun grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Über Olaf

Ich sags euch, ich hab vielleicht eine Wandlung hingelegt hier bei der Lavanttaler Tierhilfe - vom scheuen, ängstlichen Tigerlein zum lieben kuschelbedürftigen Kätzchen.

Ein bisschen suspekt sind mir Menschen schon noch. Aber die Pflegemami liiiiieeeebe ich. Wenn du genauso viel Geduld und Liebe für mich aufbringst wie sie, dann bist du genau der/die Richtige für mich.

Hier auf der Pflegestelle hab ich vier Freunde kennengelernt, die ich sehr gerne hab. Einen von denen würd ich dann gleich mit zu dir bringen.

Schreib meiner Pflegemami ein Mail und erzähl ihr, was mich bei dir erwartet. Bin schon voll gespannt wann ich die erste Post bekomme.


Olaf hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung