Noir

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 6 Monate
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Reserviert

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde ja
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 09.2018 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 10.2018 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Noir

Ein freundiches Rrroooaar, liebe Leute, ich bin die kleine Noir, und wie Ihr sehen könnt, wohl das, was man eine schwarze Schönheit nennt. Mit mir hat es die Natur wohl besonders gut gemeint. Bei mir sitzt das Fellkleid besonders exakt, sagt meine Pflegemama immer. Aber was noch wichtiger ist: Ich bin einfühlsam, charmant und sehr, sehr verschmust. Und dass ich so sein kann, verdanke ich nur dem Lavanttaler Tiereck.

Ihr müsst nämlich wissen, dass meine Schwester meine Herzigkeit auf der Straße gefunden wurden. Wie wir dort hingekommen sind, daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Nur daran, dass uns ganz nette Menschen gefunden haben. Im Nu packten sie uns ein und verfrachteten uns auf eine Pflegestelle – und seither können wir jeden Tag genießen.

Wir können uns satt essen, bis unsere kleinen Bäuchlein kugelrund sind. So lange schlafen, wie wir wollen. Und spielen, bis wir uns völlig erschöpft aneinander kuscheln. Aber wir bekommen auch die ersten Unterrichtsstunden in der Katzenschule. Wie man das Katzenklo benützt zum Beispiel. Oder den richtigen Umgang mit Euch Zweibeinern – ich liebe es, von Euch gestreichelt und gekrault zu werden.

Unlängst habe ich von meiner Pflegemama die tolle Nachricht bekommen, dass ich ab einem Alter von zwölf Wochen in mein eigenes Zuhause ziehen kann. Wie dieses aussehen soll? Na ja, da habe ich mir schon ein paar Gedanken gemacht. So ist mir Gesellschaft sehr wichtig. Von Euch Menschlingen, die gerne mit mir spielen und schmusen. Aber auch von einem Katzenkumpel in meinem Alter. Und da würde ich gerne meine Schwester Nera (eigenes Inserat) mitnehmen.

Wenn Ihr auch der Meinung seid, dass Schwarz nie aus der Mode kommt, dann ruft dich meine Pflegemama an.

Kontakt

Frau Neuhold

0676 7773103
e.zechner@tiereck.at
Standort: Klagenfurt am Wörthersee