Nila

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 10 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz braun grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Nila hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde nein
Kinder nein
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Nila

Hallo, ich bin die Nila, 10 Jährchen hab ich schon am Buckel, aber laut Tierarzt und Blutbild fit wie ein Turnschuh. Mein Frauchen ist leider sehr krank geworden und konnte sich nicht mehr um mich kümmern, deshalb bin ich jetzt auf einer Pflegestelle des Lavanttaler Tierecks gelandet. Ich war mein ganzes Leben immer nur bei ihr, deshalb ist mir der Umzug auch wahnsinnig schwer gefallen und hab anfangs niemanden an mich rangelassen.

Deshalb suche ich auch wieder ein ruhiges Zuhause, ohne Kinder, ganz für mich alleine, in reiner Wohnungshaltung. Ich bin nämlich sehr schreckhaft.

Wenn ich mich dann aklimatisiert habe, bin ich auch eine riesen Kuschelmaus.

Bis bald, eure Nila

Kontakt

Frau Joham

0680 3046782
m.joham@tiereck.at
Standort: Bad St. Leonhard im Lavanttal