Nila

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 12 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz braun grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde nein
Kinder nein
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter gemütlich

Über Nila

Hallo, ich bin die Nila, 10 Jährchen hab ich schon am Buckel, aber laut Tierarzt und Blutbild fit wie ein Turnschuh. Mein Frauchen ist leider sehr krank geworden und konnte sich nicht mehr um mich kümmern, deshalb bin ich jetzt auf einer Pflegestelle des Lavanttaler Tierecks gelandet. Ich war mein ganzes Leben immer nur bei ihr, deshalb ist mir der Umzug auch wahnsinnig schwer gefallen und hab anfangs niemanden an mich rangelassen.

Deshalb suche ich auch wieder ein ruhiges Zuhause, ohne Kinder, ganz für mich alleine, in reiner Wohnungshaltung. Ich bin nämlich sehr schreckhaft.

Wenn ich mich dann aklimatisiert habe, bin ich auch eine riesen Kuschelmaus.

Bis bald, eure Nila


Nila hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung