Nikita

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 4 Monate
Fellfarbe(n) schwarz weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Nikita

Hallo !

Ich wollt mich auch mal vorstellen. Nikita heiße ich. Ich lief alleine in einer Siedlung herum bis Tiereck mich einpackte und mitnahm.

Nun suche ich ein Zuhause wo ganz viel mit mir gekuschelt wird. Ich lieeeebe es gestreichelt zu werden und im Schoß vom Pflegefrauerl zu schlafen. Mein Schnurr-Motor läuft fast durchgehend und ich muss mein Köpfchen in alles und jeden hineindrücken.

Wenn du also eine total anhängliche, super Schmusekatze suchst, bist du bei mir genau richtig!

Ich werde nur zu einem zirka gleichaltrigen Katzenkumpel vermittelt.


Nikita hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung