Niki

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 13 Wochen
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Niki

Mein junges Leben war schon etwas turbulent.

Ich überquerte eine Straße und wäre beinahe überfahren worden.In meiner Angst versteckte ich mich unter einem Auto.

Eine sehr nette Frau sah das und verständigte sofort das Tiereck.Danach ging alles sehr schnell. Ich wurde gesichert und kam auf eine Pflegestelle.

Nun bin ich bereits gechipt und meine erste Teilimpfung hab ich auch schon bekommen.

Ich bin ein aufgewecktes kleines Katerchen ,welches gerne spielt und die Streicheleinheiten genießt.

Auf der Pflegestelle habe ich eine kleine Freundin gefunden.

Mein größter Wunsch wäre mit meiner Freundin Emmy ein Zuhause zu finden.

Wenn du zwei liebenswerte Kätzchen sucht, melde dich bei meiner Pflegemama. Bussal Niki


Niki hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung