Natalie

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 4 Monate
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Über Natalie

Natalie hat man mich genannt, ich bin eines von 4 scheuen Streunerbabys. Leider ließen sich Mama und ein Geschwisterchen nicht einfangen und sind verschwunden. So sind nur wir 3, Alex, Dylan und ich, auf einer sicheren Notpflegestelle aufgenommen worden. Läuse, Ohrmilben, Pilz und Durchfall haben uns sehr zugesetzt - und die Kälte. Ich bin die Mutigste von uns Dreien und genieße es schon gestreichelt zu werden. Die Parasiten und der Pilz sind bald Geschichte und dann suche ich ein warmes Zuhause. Wenn du schon ein kleines Kätzchen zu Hause hast, dann melde dich doch!


Natalie hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung