Nala

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 7 Jahre
Fellfarbe(n) braun weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 11.2018 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 11.2018 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP positiv

Über Nala

Oh grüß Gott, liebe Menschlinge. Man nennt mich Nala und ich darf Euch verraten: Ich mag Euch! Ich finde Euch Zweibeiner nämlich sensationell! Mit Euch kann man lauter tolle Dinge anstellen. Stundenlang schmusen und kuscheln zum Beispiel. Ach, wie ich das nach meinem Leben auf der Straße genieße!

Wenn ich schon ein wenig über mich plaudere, dann möchte ich Euch auch nicht vorenthalten, wie ich überhaupt zum Tiereck gekommen bin. Wie ich auf der Straße gelandet bin, das weiß ich leider nicht mehr, aber ich habe mich bei ein paar lieben Familien durchgeschnorrt – aufgenommen hat mich aber leider niemand. Im Gegenteil: Sie wollten mich loswerden und haben deshalb den Verein um eine Pflegestelle für mich gebeten. Hier kann ich mich von den Strapazen erholen und liebe es, ausgiebige Nickerchen auf einer warmen Kuscheldecke auf dem Sofa zu machen. Und wenn es dazu noch ein paar Streicheleinheiten gibt, dann bin ich die wahrscheinlich glücklichste Katze der Welt.

Bald wird es Zeit, mich nach meinem eigenen Zuhause umzusehen. Was ich alles für ein glückliches Katzenleben brauche? Lustige Menschen natürlich, wie ich ja schon erwähnt habe. Ein schönes, großes Sofa, auf dem ich faulenzen kann. Freigang ist mir auch sehr wichtig – so neugierig wie ich bin, brauche ich einen gesicherten Garten oder ein Grundstück in verkehrsruhiger Lage als mein Revier. Und einen Kumpel. Sollte bei Euch schon eine Katze leben, dann werde ich mich mit ihr sicher schnell anfreunden. Und wenn nicht, dann würde ich gerne eine Mieze vom Tiereck mitbringen.

Ich schau Euch gaaanz tief in die Augen – habt Ihr schon das Telefon in der Hand, um meine Pflegemama anzurufen?

Gruß und Kuss, Eure Nala

Kontakt

Frau Krische

0664 5822125
juliakrische@gmail.com
Standort: Sittersdorf