Nala

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Nala

Ich bin Nala und habe zwei Geschwister.

Unsere Mama ist ein Streuner und wir wuchsen in einem Holzstapel auf. Viel Menschenkontakt hatten wir nicht, weshalb wir leider etwas Angst vor Menschen haben.

Deshalb suchen wir ein ruhiges Zuhause, ohne Kinder und bevorzugt mit Freigang.

Unsere Pflegemama ist aber stolz, da ich jeden Tag Fortschritte mache. Ich lasse mich auch schon streicheln und schnurre ganz laut. Außerdem spielen wir liebend gerne mit der Federangel.

Am besten, du kommst uns einfach mal besuchen, wenn es dann so weit ist.

Eure Nala


Nala hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung