Mutzi

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 17 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde nein
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter gemütlich

Über Mutzi

Hallo, da draußen, ich bin die Mutzi und gehöre mit meinen 14 Jahren schon zu den reiferen beim Tiereck.

Gelandet bin ich hier, weil meine Mami leider verstorben ist.

Meine jetzige Pflegemami beschreibt mich als wahnsinnig süße, verschmuste und anhängliche Kuschelmaus. Mein Blutbild war tipi topi hat sie mir erzählt, und das das tränende Auge wahrscheinlich von einem verstopften Tränenkanal kommt.

Aber nur deshalb will sie mich in meinem Alter nicht unbedingt in Narkose legen.

Meine Zähnchen sehn auch ganz gut aus, ein Reißzahn fehlt mir, deshalb hängt meine Zunge immer ein bisschen raus.

Das ist mein Markenzeichen hat sie gemeint.

Also meine Lieben: wenn ihr nach einer Einzelkatze sucht, die es auch in einer Wohnung aushalten würde, und die euch wegen einer gewissen Reife nicht mehr die Bude auf den Kopf stellt, greift schnell zum Telefon und ruft meine Pflegemami an!

Bis bald, eure Mutzi


Mutzi hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung