Muffin

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Vertrauensaufbau
Muffin hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Muffin

Die letzten fünf Jahre lebte ich mit meiner ehemaligen Besitzerin in einer Wohnung. Leider ist meine Dosenöffnerin schon seit längerem sehr krank und kann sich nun nicht mehr um mich kümmern. Gott sei Dank kümmert sich die Lavanttaler Tierhilfe auch um Katzen wie mich. Aber so ganz gefallen tut mir das noch nicht. Ich verstehe einfach nicht warum ich nun hier sein muss. Naja, aber was soll ich machen. Ich muss mich nun wohl damit abfinden, dass ich nicht mehr in meine gewohnte Umgebung zurück kann. Deshalb suche ich auch ein neues Zuhause, wo keine Artgenossen oder andere Tiere leben. Am liebsten wärs mir ich hätte wieder eine Dosenöffnerin oder einen Dosenöffner und eine Wohnung für mich alleine.

Kontakt

Frau Sadnek-Perchtold

0650 9578506
a.sadnek@tiereck.at
Standort: Lavamünd