Monique

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 15 Wochen
Fellfarbe(n) schwarz weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Über Monique

Huhu ihr Lieben, ich bin die kleine Monique. Zusammen mit meinen 3 Brüdern bin ich mit meiner Mami bei einer Pflegemami eingezogen. Nach kleinen Startschwierigkeiten ins Leben mit starkem Bauchiweh, bin ich jetzt ein kleines aufgewecktes Katzenmädchen. Ich hüpfe, springe, laufe wie eine Wirbelwind. Bin anfangs etwas schüchtern, aber das legt sich ziemlich schnell. Und wenn ich noch etwas zunehme und wachse kann ich bald in meine eigene Familie ziehen, natürlich mit einem meiner Brüder, versteht sich ja von selbst ? ich freue mich wenn ich bald Besuch bekomme....eure Monique


Monique hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung