Momo

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status In Behandlung
Momo hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde ja
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP positiv

Über Momo

Ich bin Momo!

Meine Pflegemami sagt, Schönheitspreis gewinn ich keinen, aber das muss ich auch nicht. Ich kann auch mit meiner Art und meinen Charme punkten.

Ich komme von einem Streunerrudel und habe dort schon einiges erleben müssen. Revierkämpfe und Verteidigung meines Futters haben mich gezeichnet. Doch nun bin ich auf der Suche nach einem besseren Leben. Freigang wäre mir wichtig, denn ich bin viel draußen geweßen bisher. Hunde und andere Katzen kenne ich. Für kleine Kinder bin ich eher nicht geeignet durch meine stürmische Art. Ich bin aber dennoch ein riesen Schmeichler und liebe es gestreichelt zu werden.

Melde dich !

Kontakt

Frau Joham

0680 3046782
m.joham@tiereck.at
Standort: Bad St. Leonhard im Lavanttal