Mokka

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 7 Jahre
Fellfarbe(n) braun weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Mokka

Vom Lieben und Loslassen

Manchmal heißt lieben auch loszulassen,

nicht immer sind die Wege die gleichen,

dann heißt es liebend die Hand zum Abschied zu reichen!

Die Familie von Mokka und Pepper hat diese Entscheidung schweren Herzens getroffen, nachdem feststand, dass die Familie nach Dubai auswandert. Eine unzumutbare Umgebung für Pepper und Mokka, die am liebsten den ganzen Tag auf Bäumen herumklettern und über die Wiesen sprinten.

Der Familie war klar, dass Liebe, Geborgenheit, Zuwendung für die noch jungen Katzen auf Dauer nicht ausreichend wird, um das Fehlen Ihrer natürlichen Umgebung wettzumachen.

Mokka und Pepper sind aufgeweckt, aber auch sehr verschmust. Nach einem aufregenden Tag im Freien ist ausgiebiges Chillen auf der Couch und Kuscheln angesagt. Da der Abschied von ihrer Familie ein einschneidendes Erlebnis für die beiden ist, suchen wir nach einer katzenerfahrenen Person/Familie, die den beiden Halt in dieser traurigen Zeit gibt.


Mokka hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung