Mira

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 2 Jahr
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp halblang
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Mira

Mit meinem langen, schwarz-weißen Fell bin ich super flauschig. Versucht meine Schwester mir mein Spielzeug zu klauen, dann knurr ich sie auch gern mal an, obwohl wir die besten Freunde sind. Wenn ich nicht gerade spiele, dann kuschel ich gern mit meiner Pflegemami oder beobachte die Vögel durch das Fenster.



Wir wünschen uns so sehr ein gemeinsames Zuhause in dem wir spielen und mit unserer neuen Familie kuscheln können.


Mira hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung