Mira

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 6 Monate
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp halblang
Status Vermittlungsbereit
Mira hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 10.2022 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 11.2022 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP positiv

Über Mira

Mit meinem langen, schwarz-weißen Fell bin ich super flauschig. Versucht meine Schwester mir mein Spielzeug zu klauen, dann knurr ich sie auch gern mal an, obwohl wir die besten Freunde sind. Wenn ich nicht gerade spiele, dann kuschel ich gern mit meiner Pflegemami oder beobachte die Vögel durch das Fenster.



Wir wünschen uns so sehr ein gemeinsames Zuhause in dem wir spielen und mit unserer neuen Familie kuscheln können.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Zechner

0676 7773103
e.zechner@tiereck.at
Standort: Klagenfurt am Wörthersee