Mira

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) braun weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde nein
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Mira

Ich soll eine Glückskatze sein? Also in meinem bisherigen Leben habe ich bisher wenig Glück gehabt. Deshalb glaube ich auch nicht dieser sogenannten Pflegetante, wenn sie sagt, dass sich eine passende Familie für mich finden wird.

Wer will denn schon ein Corona positives Kätzchen aufnehmen? Und dann bin ich auch kein Baby mehr, sondern schon ein Teenager - und welcher Mensch mag Teenager egal ob auf vier oder zwei Beinen?

Wenn du mich eines Besseren belehren willst, dann melde dich!


Mira hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung