Mio

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum nur draußen
Charakter lebhaft

Über Mio

Drei Engel für Charly- Auf der Suche nach Charly

Wir, Mio, Kasimir und Nils, sind auf der Suche nach unserem Charly und neuen Aufträgen.

Als top ausgebildete Mausejäger beschützen wir Haus und Hof vor den ungebetenen Eindringlingen! Unser Spezialgebiet sind verdeckte Einsätze, du wirst uns weder Hören noch Sehen, denn wir verrichten unsere Aufgabe Undercover. Keine Maus ist uns zu groß oder zu schnell.

Kastriert, gechipt und gegen Parasiten behandelt sind wir schon, also können wir neue Aufträge annehmen!

Unser neuer Auftraggeber sollte uns einen Unterschlupf und ein wenig Proviant zur Verfügung stellen, auf Zuneigung und Kuscheleinheiten können wir jedoch verzichten, dafür haben wir ja einander!


Mio hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung