Mino

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 2 Jahr
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Über Mino

Ich bin Mino. Was kann ich zu mir sagen....

Ich bin ein sehr aufgewecktes Babykätzchen, das allerlei Blödsinn im Kopf hat, aber ich liebe es auch mit meiner Pflegemama zu kuscheln.

Was suche ich ....

Ich würde mich über ein Geschwisterchen freuen, mit dem ich herumtollen kann.

Toll wäre auch ein gesicherter Freigang. Jeder findet mich so süß, aber ein Zuhause habe ich trotzdem noch nicht. Also wenn du mir diese Wünsche erfüllen kannst, dann melde mich dich bei meiner Pflegemama . Also bis bald ... .Euer Lauser Mino


Mino hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung