Minki

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 1 Jahr
Fellfarbe(n) schwarz weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 11.2019 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Minki

Na ihr! Ich bin die Minki :)

Man weiß nicht genau woher ich gekommen bin, aber ich hatte Glück und fand Zuflucht bei einer lieben Dame.

Gemeinsam mit meiner Freundin Amicia mache ich mich nun auf die Suche auf ein eigenes Zuhause.

Ich bin eine kuschel Maus, aber möchte auch was erleben deswegen wäre es toll wenn ich bei euch raus kann.

Hunde kenne ich auch schon, falls ihr einen Zuhause habt.

In Kürze werde ich kastriert und dann bin ich auch schon auszugsbereit. Ich freue mich wenn ihr mich und Amicia besuchen kommt :)

Bis bald eure Minki!!

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Pruntsch

0650 6339609
d.pruntsch@tiereck.at
Standort: St. Kanzian am Klopeiner See