Minki

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde ja
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Minki

Na ihr! Ich bin die Minki :)

Man weiß nicht genau woher ich gekommen bin, aber ich hatte Glück und fand Zuflucht bei einer lieben Dame.

Ich liebe es die Natur zu erkunden und bin sehr verspielt, aber genauso gerne liege ich mit dir auf der Couch zum kuscheln.

Ich wurde kastriert, bin auf FIV und FelV negativ getestet und suche nun eine Familie. Falls ihr schon eine Katze zu Hause habt sollte sie wie ich auf Corona positiv getestet sein (nicht das Corona wegen dem jetzt alle daheim bleiben und ihre Katzen kuscheln, sondern Katzencorona, das ist für euch ganz ungefährlich und auch wir können damit ein stattliches Alter erreichen!). Ansonsten kann ich auch mit einer passenden Tiereck Katze ausziehen :). Ich bin aber auch als Einzelkatze geeignet.

Meine Pflegemama freut sich schon auf ganz viele Anrufe!


Minki hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung