Milli

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz braun rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Über Milli

Hallo du, der/die gerade diesen Text liest. Schön, dass du dich für mich interessierst.

Ich streune schon seit Monaten entlang der Drau in Waldnähe herum. Schon öfter haben mich Menschen wahrgenommen. Aber niemand wollte mir helfen. Naja, so ganz stimmt das nicht. Einer lieben Dame ging ich dann doch nicht aus dem Kopf. Sie kam dann am nächsten Tag mit einer Transportbox wieder und hat mich mit zu ihr nach Hause genommen.

Derzeit darf ich mich in einer sicheren Umgebung ausrasten und mich mal so richtig ausschlafen. Außerdem gibt es immer genug zu fressen. Das ist richtig toll.

Ich werde nun tierärztlich versorgt, also geimpft, gechippt, auf Parasiten behandelt und es wird mir Blut genommen. Danach suche ich ein Zuhause mit Freigang. Gerne auch alleine. Artgenossen brauch ich nicht unbedingt. Die verscheuche ich eher. Kinder sollten schon etwas älter sein, da ich ab und zu etwas launisch bin. Aber ansonsten bin ich eine ganz liebe verschmuste junge Dame.


Milli hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung