Milana

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) braun weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder nein
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter lebhaft

Über Milana

Achtung, Zuckerschock! Meine Pflegemama, die sagt ja immer, ich bestehe zu mindestens 50 Prozent aus Zucker, weil ich so süß bin. Und der Rest, der hat Starpotenzial, so wunderhübsch wie mein weißes Fell mit getigerten Flecken ist. Dabei habe ich ziemlich traurig ausgeschaut, als ich gemeinsam mit meiner Schwester Toni auf einer Pflegestelle vom Tiereck eingecheckt habe.

Meine Pflegemama hatte mich aber schnell wieder aufgepäppelt und heute bin ich ein quirliges und gesundes kleines Katzenmädchen, das ab einem Alter von zwölf Wochen in sein neues Zuhause ziehen darf. Besuchen und sich Hals über Kopf in mich verlieben, das könnt ihr jetzt schon.

Was ich in meinem neuen Zuhause unbedingt brauche, das ist ein tierischer Kumpel, der in meinem Alter ist und auch vom Wesen her zu mir passt, also aufgeschlossen und sehr verspielt ist wie ich. Und wer könnte dafür besser geeignet sein als mein Schwesterherz Toni? Deshalb packe ich meine Köfferchen auch nur, wenn wir beide zusammen ein Ticket ins Glück bekommen.

Wenn Du mehr Süße in deinem Leben brauchst, dann melde Dich doch bei meiner

Pflegemami.

Süße Grüße, Eure Milana


Milana hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung