Mia

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 7 Monate
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 09.2019 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Mia

Hallo - ihr sucht eine schwarze Schönheit wie mich? Dann seid ihr genau richtig hier!

Ich bin Mia und bin ca. ein halbes Jahr alt - so ganz genau weiß die Pflegemami das leider nicht. Mich haben Sie nämlich erst vor ein paar Tagen in Wolfsberg gefunden. Könnte ich reden - würde ich ihr mein Alter vielleicht verraten!

Ob ich jemanden gehöre, weiß leider auch niemand. Die bisherige Suche nach potentiellen Besitzern, bleib erfolglos. Dabei sehe ich so schön, gepflegt und gesund aus.

Nun ja, so kam ich also zum berühmten Verein - dem Lavanttaler Tiereck, wo ich als erstes einmal ganz viel leckeres Futter bekam und Wasser. Ihr könnt euch vorstellen, dass mir alles andere zunächst mal egal war - so lecker war das.

Ich bin eine ganz liebe Maus, die gerne schnurrt und kuschelt.

Den ersten Besuch mit meiner Pflegemami bei der Tierärztin hab ich auch schon hinter mir. Dort wurde ich erst untersucht und habe auch gleich zwei Pieckser auf einmal bekommen: einen für den Chip und den anderen für die Impfung. Ob das nötig war? Ich sag's euch - ich hab voll geweint im Auto. Das ist echt nicht so meins, aber ich hab es zumindest gut überstanden. So schnell braucht mich aber niemand mehr zu dieser Katzenquälerin bringen!

Dort hin muss ich erfreulicherweise wahrscheinlich auch gar nicht mehr so schnell, denn ich bin schon auf der Suche nach meinem zukünftigen Zuhause mit sicherem Freigang, wo mich dann auch jemand vermissen würde, wenn ich mich draußen verlaufe!

Also wenn du eine schwarze Kuschelmaus suchst, melde dich bei meiner Pflegemami! Eure Mia!

Kontakt

Frau Zdovc

0664 5769376
m.zdovc@tiereck.at
Standort: Neuhaus


Mia hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung