Mia

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Über Mia

Leute hörten ein kleines Kätzchen schon 2 Tage schreien, die Feuerwehr hat das Kleine aus einem Schacht geborgen. 398 g wiegt das Knäuel nur, es wurden keine weiteren Kätzchen oder die Katzenmama in der Umgebung gefunden. Jetzt erholt sich die Kleine mal von ihren Strapazen.Einen lieben Namen hab ich auch schon bekommen - Mia.Ich habe mich hier mit Mäxchen angefreundet und würde gerne mit ihm zusammen in ein liebevolles Zuhause ziehen.


Mia hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung