Mia

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 9 Wochen
Fellfarbe(n) schwarz grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Reserviert
Mia hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Mia

Ich bin die Mia.

Geboren wurde ich in einem Stall zwischen Hühnern und Pferden. Meine Mama wurde nicht kastriert und einfach vom Besitzer zurückgelassen, als der Hof verkauft wurde. Geschwister habe ich leider nicht. Deshalb würde ich gerne einen meiner Stiefgeschwister Mara, Mia oder Lorenzo ins neue Zuhause mitnehmen.Das Trio habe ich auf der Pflegestelle kennengelernt und finde es toll gleich 3 Spielkameraden zu haben.Ich bin sehr schlau, etwas vorsichtig und total verspielt.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit einer dieser Katzen zu vergeben

Kontakt

Frau Schuster

0664 2417923
b.schuster@tiereck.at
Standort: Frantschach-St. Gertraud