Mia

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz braun
Fellmuster getigert
Haartyp halblang
Status Im Mutterschutz

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Mia

Hallöchen liebe Tiereck Freunde. Ich bin neu hier und möchte mich gerne bei euch vorstellen! Ich bin die süsse Mia und gestern auf die Pflegestelle von Pflegemami Rebecca gezogen. Ich glaub aber mit meiner Pflegemami stimmt was nicht ?. Obwohl sie genau weiß, dass ich Mia heiße, nennt sie mich immer Schatzi. Bin schon gespannt, wie sie sich anstellen wird, wenn meine Babys da sind und vlt alle gleich aussehen...? Ja ihr habt richtig gelesen - irgendwer hat vergessen, mich zu kastrieren und mich dann (vermutlich,weil zutraulich, gepflegt und gut genährt) bei einer lieben Dame ausgesetzt... Jetzt begebe ich mich jedenfalls in Mutterschutz und lasse mir den ganzen Tag meinen wuscheligen Bauch kraulen.

Kontakt

Frau Vaschauner

0676 7272754
r.vaschauner@tiereck.at
Standort: Feldkirchen in Kärnten