Mia

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz braun
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Mia

Hallöchen liebe Tiereck Freunde. Ich bin die süsse Mia auf der Pflegestelle von Pflegemami Rebecca. Ich glaub aber mit meiner Pflegemami stimmt was nicht... Obwohl sie genau weiß, dass ich Mia heiße, nennt sie mich immer Schatzi. Zu meiner Geschichte: irgendwer hat vergessen, mich zu kastrieren und mich dann (vermutlich,weil zutraulich, gepflegt und gut genährt) bei einer lieben Dame ausgesetzt... Jetzt bei Tiereck lasse ich mir den ganzen Tag meinen wuscheligen Bauch kraulen.

Meine Babies sind inzwischen 8 Wochen alt, kugelrund und richtige Wirbelwinde! Sie werden jetzt langsam selbstständig und ich freue mich schon, wenn Sie alle ein tolles Zuhause bekommen. Dann kann ich mich auch auf die Suche machen.

Am liebsten wäre mir ein Zuhause mit viel Freigang und Menschen, die mich täglich streicheln und knutschen. Eine weitere Katze brauche brauche ich nicht unbedingt. Schön wärs aber schon!


Mia hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung