Mia

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 1 Jahr
Fellfarbe(n) schwarz braun
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Mia hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 08.2020 mit Purevax RCPCh (Schnupfen, Seuche, Chlamydien)
  • 09.2020 mit Purevax RCPCh (Schnupfen, Seuche, Chlamydien)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Mia

Hallöchen liebe Tiereck Freunde. Ich bin die süsse Mia auf der Pflegestelle von Pflegemami Rebecca. Ich glaub aber mit meiner Pflegemami stimmt was nicht... Obwohl sie genau weiß, dass ich Mia heiße, nennt sie mich immer Schatzi. Zu meiner Geschichte: irgendwer hat vergessen, mich zu kastrieren und mich dann (vermutlich,weil zutraulich, gepflegt und gut genährt) bei einer lieben Dame ausgesetzt... Jetzt bei Tiereck lasse ich mir den ganzen Tag meinen wuscheligen Bauch kraulen.

Meine Babies sind inzwischen 8 Wochen alt, kugelrund und richtige Wirbelwinde! Sie werden jetzt langsam selbstständig und ich freue mich schon, wenn Sie alle ein tolles Zuhause bekommen. Dann kann ich mich auch auf die Suche machen.

Am liebsten wäre mir ein Zuhause mit viel Freigang und Menschen, die mich täglich streicheln und knutschen. Eine weitere Katze brauche brauche ich nicht unbedingt. Schön wärs aber schon!

Kontakt

Frau Preiml

0676 9684842
s.preiml@tiereck.at
Standort: Feldkirchen in Kärnten