Melody

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 12 Monate
Fellfarbe(n) braun grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Melody

Du suchst eine Kuschelkatze ?

Dann bist du bei mir genau richtig !

Hallo ich bin die zauberhafte Melody. Ich bin noch relativ jung aber ein richtiges Zuhause hatte ich noch nie.... Das soll sich jetzt aber ändern. Ich suche eines mit sicherem Freigang und kuschligem Körbchen. Am liebsten wäre mir eine Familie, die viel Zuhause bei mir bleibt, denn ich liebe lange Kuscheleinheiten. Natürlich kann ich auch alleine bleiben - irgendwer muss ja auch mein Hammihappi einkaufen.

Meld dich schnell und komm mich besuchen

Kontakt

Frau Thuller

0664 2279447
m.thuller@tiereck.at
Standort: Lavamünd