Melody

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) braun grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Melody

Du suchst eine Kuschelkatze ?

Dann bist du bei mir genau richtig !

Hallo ich bin die zauberhafte Melody. Ich bin noch relativ jung aber ein richtiges Zuhause hatte ich noch nie.... Das soll sich jetzt aber ändern. Ich suche eines mit sicherem Freigang und kuschligem Körbchen. Am liebsten wäre mir eine Familie, die viel Zuhause bei mir bleibt, denn ich liebe lange Kuscheleinheiten. Natürlich kann ich auch alleine bleiben - irgendwer muss ja auch mein Hammihappi einkaufen.

Meld dich schnell und komm mich besuchen


Melody hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung