Melody

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz braun rot
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Melody

Hallo Leute, ich habe sensationelle Neuigkeiten für Euch! Falls Ihr Euch nicht entscheiden könnt, ob Euch eine dreifarbige Katze oder eine Tigerin besser gefällt, dann entscheidet Euch doch einfach für beides auf einmal. Ich bin nämlich die stolze Besitzerin eines Fellkleids mit einer ganz seltenen Färbung. Ein wenig klassisch gestreift, dazu ein paar hübsche rote Flecken – ja da hat sich die Natur etwas ganz besonderes einfallen lassen, gell?

Ihr müsst nämlich wissen, dass ich alles andere als eine Rassekatze bin. Eher das, was man eine wilde Mischung nennt, dafür aber putzmunter, kerngesund und mit allen Talenten versehen, die eine Katze von Welt ausmachen. So bin ich trotz meiner Kindheit auf der Straße eine zutrauliche Schmusetigerin geworden, die die Gesellschaft von Euch Zweibeinern sehr schätzt und nicht mehr missen möchte.

Ja, die Zeit auf der Pflegestelle des Lavanttaler Tierecks hat mir sehr gut getan, da werde ich meiner Pflegemama ewig dankbar sein. Auch, dass sie mir versprochen hat, das beste Zuhause der Welt für mich zu suchen. Ja und dabei hätte ich zwei Details, die mir über alles wichtig sind. Zum einen brauche ich unbedingt Freigang, aber nur in einer verkehrsruhigen Gegend oder in einem gesicherten Garten. Ich bin einfach viel zu neugierig und alles andere als eine Stubenhockerin. Und zum anderen brauche ich nicht nur nette Menschlinge um mich herum, sondern auch eine liebe Mieze. Alleine bin ich nämlich gar nicht gern, und da würde ich am liebsten meine Freundin Sissy (eigenes Inserat) mitnehmen. Eine wunderhübsche Tigerin, wie sie im Buche steht. Wir sind ein echtes Dreamteam, müsst Ihr wissen.

Also, denkt immer dran: Das Leben ist bunt – und ich auch. Hihi.

Bis bald, Eure Melody


Melody hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung